RedBull Who Rockz The Crowd?

Die Turntable Hools treffen auf das Tait Eita Soundsystem und gut 600 Leute stimmen ab, wer mehr rockt. Das war das RedBull Who Rockz The Crowd? Event in Dresden.

Beide DJ-Teams kommen aus Berlin und touren regelmäßig durchs ganze Land, so verstehen sie, was die Leute zum ausrasten bringt. Am vergangenen Wochenende wurde nun endgültig entschieden, wer das besser beherrscht. Nach mehreren Battle-Runden gab es ein knappes Finale mit einer zusätzlichen Stechrunde, da es nach der Finalrunde einen Gleichstand gab. Nur das Pegelmessgerät konnte dann sagen, dass das Teit Eita Soundsystem, bestehend aus DJ Maxxx und Harris aka. djbinichnich vorn lagen. Die Turntable Hools gaben sich als faire Verlierer und gratulierten den frisch gebackenen Battlegewinnern.
Supportet wurde das Event von Lokalmatador und German-DJ-Contest-Champion DJ STRGHT.

Für RedBull habe ich die Stimmung vor Ort eingefangen und zeige Euch hier exklusiv die Top 20:

Max-Patzig-2151 Max-Patzig-2182 Max-Patzig-2290 Max-Patzig-2350 Max-Patzig-2372 Max-Patzig-2407 Max-Patzig-2457 Max-Patzig-2467 Max-Patzig-2517 Max-Patzig-2558 Max-Patzig-2573 Max-Patzig-2574 Max-Patzig-2588 Max-Patzig-2591 Max-Patzig-2600 Max-Patzig-2607 Max-Patzig-2608 Max-Patzig-2615 Max-Patzig-2616

Be First to Comment

Kommentar verfassen