Von der Suche nach Deutschlands bestem DJ

Beim RedBull Thr3Style werden jährlich die besten DJs aus über 20 Ländern gesucht. So treten die jeweils 6 besten eines Landes gegeneinander ein, die Gewinner daraus geben am Ende in einem großen Finale noch einmal alles und es zeigt sich, wer sich ein Jahr lang RedBull Thre3Style-Champion nennen darf. 

In unserer Region dürfte Eskei83 der bekannteste World-Champ sein. Er kommt aus Dresden und hat 2014 das Ding gewonnen. 2015 war Dan Gerous aus München der deutsche Gewinner, konnte sich aber leider nicht gegen DJ Byte durchsetzen. Er ist der amtierende World-Champion und stammt aus Chile.

Ich war letzte Woche beim Contest dabei und habe die DJs im Bild festgehalten.

Pro Zeiko belegte den 1. Platz, Rafik den 2. und DJ Remake Platz 3. David Delane, DJ Bekz und Grzly Adams haben die Plätze 4-6 inne.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen