Cherry Beach Festival

Vergangenes Wochenende stieg am Bärwalder See Ostdeutschlands größte Party des Wochenendes. Die Macher des Cherry Beach Festivals luden über 40 namhafte DJs und Rapper ein, um ein Festival zu veranstalten, dass es so in der Region noch nicht gegeben hat. 

Risikobehaftet ist die Sache natürlich schon. So weit ab vom Schuss eine Veranstaltung in der Größe zu managen, wenn man sonst nur in unregelmäßigen Abständen Partys in Kleinstädten und den umliegenden Dörfern veranstaltet ist nicht leicht. Aber die Veranstalter haben es allen bewiesen. Programmtechnisch ging alles glatt. Manche munkelten, dass Steve Aoki gar nicht auftreten sollte, sondern nur zum Ticketing missbraucht wurde. Das war natürlich quatsch. Er landete in Bautzen, spielte sein 90-minütiges Set auf der Mainstage und später sogar noch ein paar Tracks b2b mit den Drunken Masters.

Donnerstag hat Motrip die Urban Stage zum Glühen gebracht nachdem die Dresdner BEKZ und D3!C die Massen ordentlich eingeheizt haben. Hochanstaendig und die Ostblockschlampen waren Headliner im Kontor-Zelt. Freitag war großer Aoki-Tag: Neben ihn freute man sich aber besonders auf Chefboss (direkt davor), ESKEI83, Gestört aber Geil oder auch auf den Leipziger Housekasper. Da ich Samstag bei der Juicy im Dresdner Purobeach fotografieren war spare ich diesen Tag jetzt einmal aus. Alles in allem war es für mich ein rundes Festival.

Seht hier mein persönliches Best Of: Cherry-Donnerstag-7228 Cherry-Donnerstag-7248 Cherry-Donnerstag-7269 Cherry-Donnerstag-7329 Cherry-Donnerstag-7391 Cherry-Donnerstag-7422 Cherry-Donnerstag-7437 Cherry-Donnerstag-7451 Cherry-Donnerstag-7481 Cherry-Donnerstag-7622 Cherry-Freitag-7653 Cherry-Freitag-7670 Cherry-Freitag-7682 Cherry-Freitag-7733Cherry-Freitag-7715 Cherry-Freitag-7738 Cherry-Freitag-7801 Cherry-Freitag-7826 Cherry-Freitag-7957 Cherry-Freitag-7967 Cherry-Freitag-7980 Cherry-Freitag-8007 Cherry-Freitag-8011 Cherry-Freitag-8040 Cherry-Freitag-8048 Cherry-Freitag-8079 Cherry-Freitag-8107 Cherry-Freitag-8124 Cherry-Freitag-8159 Cherry-Freitag-8166 Cherry-Freitag-8218 Cherry-Freitag-8222 Cherry-Freitag-8248 Cherry-Freitag-8322 Cherry-Freitag-8365 Cherry-Freitag-8453Cherry-Freitag-8437Cherry-Freitag-8453Cherry-Freitag-8368 Cherry-Freitag-8509 Cherry-Freitag-8538 Cherry-Freitag-8567Alle Bilder vom Donnerstag auf virtualnights.com.
Alle Bilder vom Freitag auf virtualnights.com.

Be First to Comment

Kommentar verfassen