Chefboss live im Kraftwerk Mitte

Anfang April fand zum zweiten Mal eine Juicy Party im Kraftwerk Mitte statt. Zusätzlich zu den verschiedenen DJ-Sets wurde nicht daran gespart, auch live musizieren zu lassen. Den Abend machte dann die Chefboss-Gang komplett. 

Krasscore ent. ist dafür bekannt, eine Party nach der anderen zu übertrumpfen. Jetzt haben sich die Veranstalter aber selbst getoppt und Sachsens größte HipHop-Party noch größer gemacht. Der Juicy-Einzug ins überdimensionierte Kraftwerk Mitte war für diese Veranstaltung nicht leicht – aber er wurde gemeistert. Dazu trugen vor allem die Chefboss-Girls und Producer Flo bei. Sie feuerten sprichwörtlich ein Feuerwerk nach dem anderen ab und zeigten, auf was sich Festivalfans diesen Sommer freuen können.

Hier seht Ihr Chefboss live:
13.05. Halbinsel Pouch @ Sputnik Spring Break
14.05. Salching @ Pfingst Open Air
03.-05.06. Flugplatz Mendig / Vulkaneifel @ Rock Am Ring
03.-05.06. Nürnberg/ Zeppelinfeld @ Rock im Park
23.06. Scheeßel @ Hurricane Festival
29.-30.07. Frankfurt Oder @ Helene Beach Festival
12.08. Saalburg @ SonneMondSterne
18.08.-20.08. St. Pölten (Österreich) @ Frequency Festival
25.08. Chiemsee @ Chiemsee Reggae

Nächste Juicy:
07.05. Juicy Beach Opening @ Purobeach

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen