Zu Besuch im Carte Blanche

Vorgestern fand die feierliche Vorpremiere der neuen Spielzeit im Travestie Theater Carte Blanche statt. Ich war dabei und habe hier ein paar Fotos für Euch. 

Mehr Fotos gibt es auf meiner Facebookseite.
Das zu oberst abgebildete Foto hat es sogar geschafft, das Titelbild der offiziellen Carte Blanche Website zu werden.

Für mich war es sehr erlebnisreicher Abend mit vielen bunten, funkelnden Eindrücken, die ich so schnell nicht vergessen werde. Das Programm ist sehr abwechslungsreich und besticht vor allem durch die häufigen und aufwendigen Tanzeinlagen von Theaterchefin Zora und ihren Mädchen. Zu dem Programm wird wahlweise Speis und Trank gereicht, welches auch sehr hochwertig wirkt. Auch wenn zur Vorpremiere nicht immer alles glatt lief, wirkt das Programm solide und verspricht ein Publikumsmagnet zu werden. Ich wünsche den Carte Blanche Team viel Erfolg damit und freue mich über die angestrebte weitere Zusammenarbeit.

Schreibe den ersten Kommentar

Kommentar verfassen